Im Zuge einer Neuausrichtung ihres digitalen Angebots hat sich PostFinance entschieden, SmartBusiness per 31. Oktober 2021 durch KLARA abzulösen. Für Kunden, die nicht zu KLARA wechseln wollen, möchten wir einen Wechsel zu smallinvoice so angenehm wie möglich gestalten.
Bei smallinvoice musst du dich nicht in eine neue Software einarbeiten. Alle Funktionen und Abläufe sind exakt wie bei SmartBusiness, einfach neu in Grün anstelle von Gelb.
Bei smallinvoice handelt es sich um unser Kernprodukt, das wir bereits seit über 10 Jahren erfolgreich betreiben und stetig weiter entwicklen. Wir stehen weiterhin voll und ganz zu diesem Produkt.
Wie bei PostFinance SmartBusiness lassen sich auch bei smallinvoice deine PostFinance Konten automatisch abgleichen. Auch kannst du mit smallinvoice deine Rechnungen als PostFinance E-Rechnung versenden.
Zusätzlich zu allen Funktionen von SmartBusiness bietet smallinvoice weitere spannende Funktionen wie z.B. PayPal und Payrexx Anbindungen, Buchhaltungsexporte für Topal sowie Lohnbuchhaltung mit E-Salär.
Wenn du dir ein Bild von smallinvoice machen möchtest, empfehlen wir einen Blick in unsere Demo (keine Registrierung erforderlich):
Nebst allen Funktionen von SmartBusiness bietet smallinvoice umfangreichere Mobile Apps und mehr.
Unsere Pakete richten sich nach dem Einsatzzweck von smallinvoice. So dass du jeweils einen fairen Preis erhältst.
Dank den umfangreichen FAQs und unserem legendären Support bist du bei smallinvoice immer optimal unterstützt.