Mit unserer Schweizer Business-Software wird deine Büroarbeit unkompliziert und effizient. Mit smallinvoice lassen sich Rechnungen einfach schreiben, Mahnungen automatisch versenden und Dokumente wie Offerten, Auftragsbestätigungen oder Lieferscheine mit wenigen Klicks erstellen. Unsere Business-Software enthält ausserdem eine übersichtliche Ausgabenverwaltung, damit du deine Finanzen jederzeit im Griff hast!
smallinvoice wurde speziell für KMU, Kleinfirmen und Startups entwickelt und lässt sich ohne jegliche Vorkenntnisse bedienen!
Mit unserer Business-Software kannst du ohne Vorkenntnisse rechtssichere Rechnungen wie auch QR-Rechnungen schnell und einfach erstellen. In Sekundenschnelle lassen sich deine Rechnungen via Post oder Email an deine Kunden versenden.
Mit dem integrierten Layout-Editor von smallinvoice lassen sich Layout, Farben, Schriften, Briefpapier und selbstverständlich auch das Logo an deine Wünsche anpassen. So kannst du für deine Dokumente verschiedene Layoutvorlagen mit deinem eigenem Corporate Design erstellen.
smallinvoice ist aber nicht nur eine Business-Software für Dokumente wie Rechnungen, Mahnungen oder Offerten. Mit der integrierten Kontaktverwaltung kannst du auch deine Kunden und Lieferanten verwalten und pflegen. Bei der Rechnungserstellung werden die Kontaktdaten des Rechnungsempfängers automatisch in die Rechnung abgefüllt - so sparst du dir das mühsame Abtippen und vermeidest Tippfehler. Projekte lassen sich mit smallinvoice einfach erstellen und Aufwände sowie Materialien verbuchen. Deine Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten mit einer Stoppuhr oder manuell erfassen und zu den jeweiligen Projekten zuweisen.
Die Schweizer Business-Software smallinvoice ist einfach und unkompliziert bedienbar und eignet sich perfekt für KMU, Startups, Selbstständige und Freelancer. Rechtskonforme Dokumente lassen sich ohne Vorkenntnisse im Nu erstellen!
In der smallinvoice Academy bieten wir Videos mit Schritt-für-Schritt Anleitungen für die verschiedenen Module an! Im Support-Center findest du ausserdem hilfreiche FAQ und ein Installations-Service. Natürlich steht dir auch unser Email-Support kostenlos zur Verfügung.
smallinvoice bietet eine Reihe an Integrationsmöglichkeiten. Mit der Integration zum Online-Briefdienst Pingen lassen sich deine Dokumente direkt aus smallinvoice als Brief per Post versenden. Zusätzlich steht auch eine umfangreiche REST-API zur Verfügung.
Die Datenverarbeitung findet ausschliesslich in der Schweiz statt und alle Daten werden mittels 256bit Verschlüsselung vor unerlaubten Zugriffen geschützt. Unsere Business-Software hält sich streng an die Vorschriften der DSGVO und kann somit auch für Kunden aus der EU verwendet werden.
smallinvoice bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten an. Erfahre mehr über die Integrationen.
Die Schweizer Business-Software eignet sich für viele verschiedene Branchen und Einsatzzwecke.
Wir bieten Schritt-für-Schritt Anleitungen, FAQ und viele weitere Support-Themen an. Erfahre hier mehr!