Dank dem Rechnungsprogramm smallinvoice wird deine Administration einfach und effizient. Ob beim Zahlungsabgleich mit deiner Bank oder dem automatischen Mahnwesen via Workflow – mit smallinvoice sind deine Aufwände auf ein Minimum reduziert.
Mithilfe unseren effizienten Prozessen kannst du bei deiner Büroarbeit eine Menge Zeit sparen. Nutze deine Ressourcen für dein Kerngeschäft und nicht für lästigen Papierkram!
Mit smallinvoice sind rechtssichere Dokumente im Nu erstellt. Mit wenigen Klicks sind deine Rechnungen um wichtige Schweizer Zahlungsmittel wie ESR, ESR+, rote Einzahlungsscheine erweitert oder als QR-Rechnung erstellt und direkt via Email, als eBill oder über die integrierte Postschnittstelle an die Kunden gesendet.
Weil Rechnungen auch ein wichtiger Faktor bei deiner Kommunikation sind, lassen sich im Layout-Editor alle Elemente nach deinen Wünschen anpassen und mit deinem eigenen Briefpapier veredeln. Hast du mehrere Brands? Kein Problem – im Rechnungsprogramm smallinvoice kannst du beliebig viele Layouts definieren!
smallinvoice ist aber nicht nur eine Onlinesoftware zum Erstellen von Rechnungen, Mahnungen, Offerten, Auftragsbestätigungen oder Lieferscheinen. Die integrierte Kontaktverwaltung bietet dir ein umfangreiches CRM. Das Kreditoren-Modul hilft dir, deine Ausgaben zu verwalten und Zahlungsaufträge fürs e-Banking zu erstellen. Mit der Projektverwaltung hast du stets den Überblick über deine Projekte und dank der Arbeitszeiterfassung weisst du minutengenau, was in deiner Firma gearbeitet wurde. Durch die Buchhaltungsexporte nach Sage50, Banana und Topal eignet sich smallinvoice ideal im Zusammenspiel mit deinem Treuhänder.
smallinvoice wurde speziell für KMU, Startups sowie Freelancer entwickelt und lässt sich einfach ohne Buchhalterkenntnisse bedienen! Sprich das perfekte Rechnungsprogramm, damit auch Laien administrativen Tätigkeiten einfach und rechtssicher erledigen können.
Bei smallinvoice werden die Pakete jeweils per Monatsende auf den Tag genau abgerechnet. Du bezahlst also erst, nachdem die Leistung erbracht ist. Wechselst du während einem Monat in ein höheres Paket, so werden dir die Kosten nur anteilig verrechnet.
Mit unseren kostenlosen Apps für Android und iOS lassen sich auch unterwegs Arbeitsstunden, Materialverbrauch, Spesen, Belege und vieles mehr direkt erfassen – Nachbearbeitungen nach Kundenterminen werden so überflüssig!
Deine Daten werden ausschliesslich in der Schweiz verarbeitet und mit 256bit Verschlüsselung von unerlaubtem Zugriff geschützt. Dank Einhaltung der DSGVO eignet sich smallinvoice auch als Rechnungssoftware für Kundendaten aus der EU.
Dank smallinvoice haben wir unser Kundenmanagement super im Griff. Taucht mal eine Frage auf, so ist der Support schnell, unkompliziert und persönlich.
smallinvoice hilft uns Rechnungen schnell und von überall zu verfassen, per Post zu versenden und zu verwalten. Toller Service!
Wir haben eine einfache Rechnungslösung gesucht und sind bei smallinvoice fündig geworden. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und für unser kleines Team genau richtig.
smallinvoice erleichtert unsere tägliche Arbeit ungemein. Ein Programm, welches einfach handlebar ist und unserem Spirit von Power entspricht. Genau so muss es sein!
smallinvoice hat dank der hervorragenden API unseren Geschäftsalltag erheblich effizienter gemacht. Vielen Dank!
Perfekt um Rechnungen in einem verteilten Team einfach & ortsunabhängig zu managen. Zudem ist smallinvoice die ideale Ergänzung für alle Dienstleister auf unserer Plattform.
Mit den vielfältigen Integrationen wird smallinvoice mit wenigen Klicks um weitere Funktionen erweitert.
Unser Schweizer Rechnungsprogramm eignet sich ideal für verschiedene Branchen und Einsatzzwecke.
Dank umfangreichen FAQs, Videos, In-App Tutorials und unserem legendären Support immer optimal unterstützt.